Aktuelles

Interessante Infos zum Thema "Oper"

Wir sind traurig über den Tod unseres Ehrenmitgliedes Peter Schreier am 25.12.2019.

Kammersänger Peter Schreier war einer der ersten der großen Künstler, die unserem damals neu gegründeten Verein ein Künstlergespräch gewährten. Das war 1978. Aus diesem Gespräch entwickelte sich eine tiefe Verbundenheit, die zu zwei weiteren Künstlergesprächen und schließlich zur Annahme der Ehrenmitgliedschaft des IBS durch den vielseitigen Sänger und Dirigenten führte. Wir werden uns immer in Dankbarkeit und Verehrung an die zahlreichen wunderbaren Musikerlebnisse, die er seinem Publikum geschenkt hat, und an seine sympathische, liebenswerte Persönlichkeit erinnern.

Der Vorstand und die Mitglieder des IBS – Die Münchner Opernfreunde

Kulturveranstaltungen in München aus der Zeitschrift "Concerti"
Aktuelles aus der Zeitschrift "Der neue Merker"
Aktuelle Rundfunkbeilage der Zeitschrift "HÖRZU"
Klassik Radio Online
Münchner Merkur: Sprachrohr der Fans - 40 Jahre IBS

 

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok